Ein halbes Jahr in China

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Wissenswertes
  Musik
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/xsmary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Audio Star die Zweite

Am Mittwoch war es wieder so weit, ich hatte mal wieder einen super wichtigen Audio Recording Termin. Fuer die Firma, bei der ich das Barbie Programm korrigiert habe, musste ich letzte Woche ein Sprach Demo abgeben und da sie meiner Stimme wohl nicht widerstehen konnten, darf ich nun einem OP-Gerät meine Stimme leihen . Also, falls ihr je operiert werdet und ihr zwischendurch aufwacht und "Die monopolare Schneidleistung beträgt 400 watt" hört, dann denkt an mich, mit welch Hingabe ich das fuer all die deutschsprachigen Ärtze da draußen aufgenommen habe. Ich wuensche euch, dass ihr "Fehler Neutralelektrode" nicht hoeren muesst :P. Außerdem musste ich von 0 bis 500 zählen und das war mehr als anstrengend!! Wer es mir nicht glaubt, soll es selber mal versuchen. Mit den zuständigen Chinesen habe ich mich sehr gut verstanden und fuer weitere Übersetzungs- und Audioarbeiten wollten sie mich auf jeden Fall wieder kontaktieren. Ich bin sehr glücklich schon derartige Kontakte zu knüpfen und freue mich auf jede neue Arbeitserfahrung.

 

28.11.08 06:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung