Ein halbes Jahr in China

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Wissenswertes
  Musik
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/xsmary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-10 Grad!!!

Es ist ein Wunder, aber ich lebe noch. Seit gestern haben wir eisige Minusgrade und als ob das nicht schon genug wäre, gibts frostigen Mongolei Wind noch gratis dazu. Nun macht das Aus-dem-Haus-gehen wirklich keinen Spaß mehr und zu Hause im Gruselhaus, fühlt man sich nur dickeingepackt in der Decke wohl. Am Wochenende war das Wetter noch so schoen und wir haben in der Detuschen Botschaft Glühwein und Leckereien genossen. Puenkltich um 11 waren wir da uns es gab eine Riesenschlange vorm Eingang. Drinnen sah es dann so aus, wie auf einem typisch deutschen Weihnachtsmarkt inklusive gepfefferten Preisen. Da der Erlös für wohltätige Zwecke war, war es sogar teurer als in Deutschland. Aber wir haben es trotzdem genossen. Gestern haben wir uns eine Akrobatik Show angesehen, die sehr interessant war. Achja und die wichtigste Nachricht der Woche: Mein Auslandsbafoeg ist endlich da! Nach 11 Monaten haben sie es endlich geschafft meinen Antrag zu bearbeiten!

Sonst erfreue ich mich an meinem tollen Adventskalender, den mir Theresa gemacht hat und merke, dass es gar nicht mehr lange dauert und ich wieder nach Hause komme

5.12.08 04:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung