Ein halbes Jahr in China

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Wissenswertes
  Musik
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/xsmary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Publikumsstar


Letzten Freitag war es soweit und ich habe es endlich ins chinesische Fernsehen geschafft! Ich war mit fuenf anderen Mitstudenten in der ersten Reihe beim chinesischen Wetten, dass?! . Der Veranstalter der Sendung wollte unbedingt Westler fuer sein Publikum und dafuer geben wir uns doch gerne her. Saßen dann also schoen brav da und wurden natuerlich die ganze Zeit von den Kameraleuten in Beschlag genommen. Vor der Sendung (die nicht live war, sondern aufgezeichnet wurde - einer von uns haette ja aufspringen können und "Free T...t" rufen koennen) haben wir dann mit diesen aufblasbaren Klatschdingern anfeuern und applaudieren geuebt. Als ich kurz alleine war, hat sich auch der halbe Saal auf mich gestürzt, um Fotos zu schießen. Diesmal habe ich auch ein Beweisfoto! Es war wirklich herrlich komisch, auch wenn die Sendung auf keinen Fall an das deutsche Original heranreicht

Am Samstag war ich dann mal beim Frisör und habe mir die Spitzen schneiden lassen. Für Waschen, Schneiden und Fönen habe ich 2 Euro gezahlt und bin sehr zufrieden.
Wetten, dass sie fuer meine heruntergefallenen Haare einen Schrein gebaut haben?!

8.12.08 09:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung