Ein halbes Jahr in China

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Wissenswertes
  Musik
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/xsmary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues

Ich hoffe, dass ihr alle gut in's neue Jahr gestartet seid und schoene Feiertage verbracht habt. Meine Feiertage habe ich ganz gut rumgebracht und ich bin froh, dass dies nun alles vorbei ist. Heilig Abend waren wir im Biebrauhaus und hatten lecker Buffet gehabt. Leider hat es die Tage drauf viele von uns ganz schoen mit Übelkeit und Durchfall erwischt. Wir wissen nicht ob es vom Essen oder ein Virus war, aber nun haben wir die Krankheitswelle auch schon durchgemacht. An Silvester sind wir auch wieder lecker westlich essen gegangen und haben dann alle zusammen Dinner for One geschaut. Mit Wunderkerzen und Cocktails haben wir dann das neue Jahr begrüßt. Jetzt habe ich noch drei Tage zum Lernen und nächste Woche beginnt der Klausuren Marathon. Nächste Woche ist auch die letzte Woche fuer mich in Peking, weil ich mit Angelina vom 11. bis 15. nach Shanghai fahre und dann am 16. endlich nach 5 Monaten wieder nach Hause komme. Mal sehen wie es mir zeitlich passt, blogge ich vorher dann noch ein letztes mal fuer euch! Bis dahin, drückt mir die Daumen fuer die Pruefungen!
2.1.09 06:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung