Ein halbes Jahr in China

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Wissenswertes
  Musik
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/xsmary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dieter
( Email )
8.11.14 20:48
Danke für deine Erwiederungswünsche! Ich freue mich sehr, dass es Dir 2014 wieder besser geht!



Mythor
( -/- )
25.10.10 09:30
Liebe Grüße zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe,
viel Glück und Gesundheit.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Genisse den Tag und lass Dich verwöhnen.
Vermisse Dich beim spammen!

Lass Dich knuddeln



Birgid
( -/- )
10.1.09 16:25
Liebe Marie,

wir - Karl-Friedrich und ich - wünschen Dir von Herzen alles Gute im neuen Jahr!
Wir gratulieren auch ganz herzlich zu der guten Note, wünschen eine wunderbare Zeit in Shanghai und einen guten Rückflug mit sanfter Landung auf deutschem Boden.

Bis bald! Birgid



Birgid
( -/- )
25.12.08 14:48
Liebste Marie,

es ist erster Weihnachtsfeiertag und mein Mann und ich genießen die freie Zeit sehr. Gestern haben wir Weihnachten bei meiner Schwester in Görsroth gefeiert.
Mit Deiner Oma habe ich telefoniert und sie hat mir Deine Grüße ausgerichtet.
Ich kann kaum glauben, dass Du nun schon bald zurück kommst. Ich freue mich drauf und wünsche Dir bis dahin viel Erfolg bei den Klausuren und eine gute Zeit.
Viele Grüße von Karl-Friedrich und von mir

Birgid



Nadja
( -/- )
19.11.08 18:11
Hi Marichen,
also es ist echt schön wie man hier immer an deinen Erlebnissen teilhaben kann! Von deinem Job bin ich begeistert .
Es klingt weiterhin wirklich alles sehr beneidenswert was du so erlebst !
Hoffe,du fühlst dich auch weiterhin so wohl, meine Liebe!
Ganz liebe Grüße aus Deutschland und küsschen!
Nadja



Birgid
( -/- )
4.11.08 14:01
Liebe Marie,
du bist ja ein echtes Schreibtalent! Man staunt, lacht und freut sich, wenn man deine Schilderungen liest - und man fühlt sich dir nah, obwohl du so weit weg bist.
Ich wünsche mir sehr, dass du den kalten Winter in Peking gut überstehst, noch viele schöne Dinge erlebst und dann wieder wohlbehalten zu uns zurückkehrst.

Tausend Grüße aus dem heute sehr sonnigen Georgenborn



janina Miketta
( -/- )
25.10.08 10:29
hey marie!
ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und hoffe du genießt deinen tag! mit björn an deiner seite kann ja gar nichts schief gehen!
liebe grüße und viele küsse!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung