Ein halbes Jahr in China

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Wissenswertes
  Musik
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/xsmary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Uta
( Email )
17.10.08 22:52
Liebe Marie fesch siehst du aus in dem Dirndl ich hoffe die Arbeit macht dir Spaß.Ich wünsche dir noch viel sehenswertes in China bis dann liebe Grüße Uta.



Maike Mählenhoff
( -/- )
17.10.08 19:28
Hi Marie!
Bin echt beeindruckt, das rosa Dirndl steht dir wirklich wunderbar!!! :> Vielleicht wird rosa ja nochmal deine Lieblingsfarbe, nicht immer dieses triste schwarz... ;-)

Weiterhin viel Spaß in China!
Liebe Grüße
Maike



Klappers
( Email )
12.10.08 13:40
Ni Hao,
wollten mal schöne Grüße hinterlassen.
Freuen uns schon auf die Bilder im Dirndl. :-)
Viele Liebe Grüße aus Taunusstein und Fischbach

Chussan Klappers :-* []



Jenny
( -/- )
5.10.08 21:00
Hi Marie,
echt schön, dass wir so immer was von dir hören! Halt uns auf dem Laufenden
Viele liebe Grüße



Theresa
( Email )
3.10.08 12:05
Hey, wir wollen aktuelle Infos und Bilder!!! Hopp, mach mal...



Uta
( Email )
1.10.08 21:40
Hallo Marie schreibe dir heute mal in dein Gästebuch.ich hoffe es geht dir gut und das du dir noch sehr viel anschaust.Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder von dir.Bis dann es grüßt dich ganz lieb Uta.



X The Crow X
( Email )
25.9.08 14:23
hallo marie,

deine berichte sind ja sehr unterhaltsam geschrieben ... von dem speckbaby über das ungeziefer im essen ... ich werd sicher mal öfters hier reingucken & lesen was du so treibst.
die bilder von der landschaft china´s,sind natürlich auch atemberaubend ... hätte nicht gedacht,das es dort so schöne flecken erde gibt.
bring mir ein bonsai bäumchen mit *fg*

wünsch noch ne schöne zeit

gruß
das olle flattervieh



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung